Datenschutzbestimmung

Wer wir sind

Wilkommen, mein Name is Ronieth Ilsar der Besitzer von Hola-Israel
Adresse : S Agnon 2\26, 1825602 Afula, Israel
Unsere Website-Adresse: http://hola-israel.com.
Mail Adresse : holaisraelcom@gmail.com
WathsApp: +972523318296

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie Hola-Israel.com besuchen oder einen Kauf tätigen. Für die Zwecke dieser Geschäftsbedingungen „wir“ – beziehen Sie sich auf Hola-Israel.

Was wir sammeln und speichern

Wenn Sie „uns“ besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen zu Ihrem Webbrowser, Ihrer IP-Adresse, Ihrer Zeitzone und einigen der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus sammeln wir beim Surfen auf unserer Website Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die Sie anzeigen, zu welchen Websites oder Suchbegriffen Sie auf „uns“ verwiesen haben und Informationen darüber, wie Sie mit „uns“ interagieren. Dies wird als Geräteinformation bezeichnet.

Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, über „uns“ einzukaufen, erfassen wir außerdem bestimmte Bestellinformationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Versandadresse, Zahlungsinformationen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir speichern keine Kreditkarten- / Bankkontoinformationen.

Wofür verwenden wir Ihre Daten?

Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um alle über „uns“ aufgegebenen Bestellungen zu erfüllen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Auftragsbestätigungen). Zusätzlich verwenden wir diese Bestellinformationen, um:
Mit dir kommunizieren;
Überprüfen Sie unsere Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug. und
Wenn Sie den Präferenzen entsprechen, die Sie uns mitgeteilt haben, geben Sie Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen an.
Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um potenzielle Risiken und Betrug (insbesondere Ihre IP-Adresse) zu ermitteln und unsere Website allgemein zu verbessern und zu optimieren (z. B. indem wir Analysen darüber generieren, wie unsere Kunden surfen und mit ihnen interagieren „uns“ und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bewerten).

Wenn Sie sich für unsere Mailingliste entscheiden, erhalten Sie E-Mails mit Unternehmensnachrichten, Updates, verwandten Produkt- oder Serviceinformationen usw.
Hinweis: Wenn Sie sich jederzeit vom Empfang zukünftiger E-Mails abmelden möchten, finden Sie am Ende jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zum Abbestellen.

Wir speichern Informationen über Sie im Allgemeinen so lange, wie wir die Informationen für die Zwecke benötigen, für die wir sie sammeln und verwenden, und wir sind gesetzlich nicht verpflichtet, sie weiterhin aufzubewahren. Beispielsweise speichern wir Auftragsinformationen für Steuer- und Buchhaltungszwecke 7 Jahre lang. Dies umfasst Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre Rechnungs- und Lieferadressen.

Wir speichern auch Kommentare oder Bewertungen, wenn Sie diese hinterlassen möchten.

Verwenden wir Cookies?
Ja (Cookies sind kleine Dateien, die eine Site oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), damit die Websites oder Systeme des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können
Wir verwenden Cookies, um die Artikel in Ihrem Warenkorb zu speichern und zu verarbeiten.

Geben wir Informationen an Dritte weiter?

Wir verkaufen, handeln oder übertragen Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Führung unseres Geschäfts oder bei der Wartung von Ihnen unterstützen, sofern diese Parteien damit einverstanden sind, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Informationen auch dann freigeben, wenn wir der Meinung sind, dass die Freigabe zur Einhaltung des Gesetzes, zur Durchsetzung unserer Website-Richtlinien oder zum Schutz unserer oder anderer Rechte, unseres Eigentums oder unserer Sicherheit angemessen ist. Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Zahlungen

Wir akzeptieren Zahlungen nur über PayPal. Bei der Verarbeitung von Zahlungen werden einige Ihrer Daten an PayPal weitergeleitet, einschließlich Informationen, die zur Verarbeitung oder Unterstützung der Zahlung erforderlich sind, z. B. die Kaufsumme und die Rechnungsinformationen.

Bitte sehen Sie sich  PayPal Privacy Policy an für mehr Details.

Your Consent

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Changes to our Privacy Policy

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen widerzuspiegeln.

Privacy Policy

Who we are

Welcome, my name is Ronieth Ilsar the owner of Hola-Israel
Address : S Agnon 2\26, 1825602 Afula, Israel
Our website address is: http://hola-israel.com.
Mail address : holaisraelcom@gmail.com
WathsApp: +972523318296

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from Hola-Israel.com. For the purpose of these terms and conditions “us” – refer to Hola-Israel.

What we collect and store

When you visit “us”, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse our site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to “us”, and information about how you interact with “us”. This called device information.

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through “us”, we collect certain order information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information, email address, and phone number. We don”t store any credit card / bank account information.

What do we use your information for?

We use the order information that we collect generally to fulfill any orders placed through “us” (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this order information to:
Communicate with you;
Screen our orders for potential risk or fraud; and
When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.
We use the device information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with “us”, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

If you decide to opt-in to our mailing list, you will receive emails that may include company news, updates, related product or service information, etc.
Note: If at any time you would like to unsubscribe from receiving future emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email.

We generally store information about you for as long as we need the information for the purposes for which we collect and use it, and we are not legally required to continue to keep it. For example, we will store order information for 7 years for tax and accounting purposes. This includes your name, email address and billing and shipping addresses.

We will also store comments or reviews, if you choose to leave them.

Do we use cookies?
Yes (Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computers hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the sites or service providers systems to recognize your browser and capture and remember certain information
We use cookies to help us remember and process the items in your shopping cart.

Do we disclose any information to outside parties?


We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.

Payments

We accept payments only through PayPal. When processing payments, some of your data will be passed to PayPal, including information required to process or support the payment, such as the purchase total and billing information.

Please see the PayPal Privacy Policy for more details.

Your Consent

By using our site, you consent to our privacy policy.

Changes to our Privacy Policy

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.